Kooperationspartner

Unsere Kooperationspartner

Unser Anspruch ist vom Gedanken der sozialen Fairness getragen. Deshalb werben wir dafür solidarisch Genossenschaftsanteile für Menschen zur Verfügung zu stellen, die die Anteile nicht selbst zeichnen können.

Gerne nehmen wir auch (Sach-) Spenden für die Ausstattung der Wohngruppe z.B. einer Küche oder das Mobiliar der Gemeinschaftsräume entgegen.

Kontakt:
VAUBANaise eG
Urs Bürkle
Tel. 0761 / 383 885 54
https://www.vaubanaise.de/

Eine Möglichkeit Unterstützung für ältere und für kommende Generationen auf Dauer zu gewähren, bietet eine Stiftung.

Die Stiftung trias, gemeinnützige Stiftung für Boden, Ökologie und Wohnen in Hattingen (Ruhr), würde dies für uns übernehmen. Ob es sich um eine Schenkung im Sinne einer Stiftung, eine Erbschaftsregelung oder auch eine Darlehensgewährung handelt – eine Gestaltung nach den Vorstellungen derjenigen, die sich engagieren möchten, sind in viel höherem Maße möglich als gemeinhin bekannt. Auch über diesen Weg könnten uns notwendige Genossenschaftsanteile oder laufende Unterstützung für die Pflege zugeleitet werden.

Kontakt:
Stiftung trias
Martin-Luther-Str. 1
45525 Hattingen

Tel. 02324 / 9 02 22 13
info@stiftung-trias.de
www.stiftung-trias.de